Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kein Sprengstoff gefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Kein Sprengstoff gefunden

Kerzers Das verdächtige Objekt,das am Mittwoch unter einem Imbissstand in Kerzers gefunden wurde, war ungefährlich. Es hätten sich keine gefährlichen Substanzen, wie etwa Sprengstoff, in dem Objekt befunden, teilte Untersuchungsrichterin Christiana Dieu-Bach gestern auf Anfrage mit. Zudem bestätigte sie Angaben des Standbesitzers, dass es sich um ein Radiogerät in einer Einkaufstasche handelte (siehe FN von gestern). Der Mann hatte die Polizei alarmiert, weil das Gerät genau unterhalb von Gasflaschen deponiert worden war. Wer es dort deponierte und mit welcher Absicht, wird weiterhin untersucht.mk

Meistgelesen

Mehr zum Thema