Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kein «Traumjob» für Andrea

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Freiburgerin nicht mehr im TV-Wettstreit mit dabei

Autor: Von CHRISTIANSCHMUTZ

«Ich war froh, nach den acht strengen Wochen wieder heim zu können», sagte Andrea Vonlanthen. Obwohl sie selbst nie im Militärdienst gewesen sei, stelle sie es sich etwa so vor. Sie sei immerhin bis zur achten Aufgabe gekommen, deshalb sei sie auch nicht enttäuscht. Hart sei vor allem das Abgeschottetsein während der Drehzeit gewesen, ohne soziale Kontakte zur Aussenwelt.

D

Und warum hat Andrea am Fernsehen nicht Senslerdeutsch geredet? «Irgendwann passt man sich an, weil man nicht alles präzisieren will», sagt sie. Aber ihre Anpassung geschehe immer unbewusst.

Meistgelesen

Mehr zum Thema