Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kein Zukunftstag dieses Jahr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am nationalen Zukunftstag können Kinder jeweils ihre Eltern zur Arbeit begleiten und in deren Berufe reinschnuppern. Dieses Jahr hätte der Zukunftstag am 12. November stattfinden sollen, er wird aber wegen der Covid-Pandemie abgesagt, wie die Organisatoren mitteilten. Für viele Unternehmen sei es schwierig, die vorgeschriebenen Abstands- und Hygieneregeln am Zukunftstag einzuhalten. Zudem seien viele Angestellte wieder im Homeoffice. Der nächste Zukunftstag wird voraussichtlich am 11. November 2021 stattfinden.

nas

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema