Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Keine aufbauende Meldung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: «Für und gegen Viktor Orban» – FN vom 16. März

Ihre Meldungen in den Freiburger Nachrichten über die ungarische Regierung sind leider gar nicht aufbauend. Soll das Land «wieder einen Regierungswechsel» erleben? Wohin würde dies führen, wenn alles wieder von neuem beginnen müsste? Zwietracht und Rache würden das ganze Land erschüttern! Es gibt sehr viele gute Kräfte in dieser Regierung, jedoch müssen einzelne führende Persönlichkeiten besser auf das Volk hören und dem stark angeschlagenen Wohlstand wieder zu neuem Leben verhelfen. Bitte nicht schon wieder einen Wechsel, nur um erneut von vorne anfangen zu können!

Mögen alle Freunde Ungarns und Europas dem Volk diesen Hilfsdienst ermöglichen.

Autor: Louis Bischof, Muntelier

Meistgelesen

Mehr zum Thema