Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Keine Entscheidung in Avry

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Treffen von Gemeinderäten und Staatsrat Corminboeuf vertagt

Autor: Von CLAUDINE DUBOIS/La Liberté

An einer friedlichen Demonstration verlangten gestern etwa 100 Bürger von Avry den Rücktritt ihrer Gemeinderäte. Diese sollten sich um 17 Uhr mit Staatsrat Pascal Corminboeuf treffen, um zu entscheiden, ob sie nach ihrer kürzlich erfolgten Wiedereinsetzung im Amt bleiben wollen. Zwei Stunden vorher aber sagte der Vorsteher der Direktion der Institutionen das Gespräch ab, weil die Bedingungen nicht optimal seien. Die Zusammenkunft soll nun kommende Woche stattfinden. Corminboeuf will sich zudem mit den Parteien und Gruppierungen treffen, die gegen die Wiedereinsetzung des Gemeinderates waren.

Meistgelesen

Mehr zum Thema