Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Keine Garantie für gute Gesundheit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die interessierte Zuhörerschaft stellte zahlreiche Fragen, die vom Referenten mit grosser Sachkenntnis beantwortet wurden. Er strich heraus, dass es keine Garantie für eine gute Gesundheit bis zum Tode gebe. Keine Garantie sei auch nicht der in der Werbung empfohlene Weg, nur das eine zu tun oder das andere zu lassen. Aber durch Tun und Unterlassen habe es jeder selbst in der Hand, einen wesentlichen Beitrag zum Erhalt der geistigen und körperlichen Gesundheit zu leisten, hielt der Arzt fest.

Mehr zum Thema