Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Keine Hinweise auf die ­Ursache zweier Brände

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwei Brandausbrüche innerhalb nur einer Stunde? In der Nacht auf den Samstag brannte es auf zwei Bauernbetrieben in der Freiburger und Waadtländer Broye lichterloh. Insgesamt starben 55 Kühe und Kälber in den Flammen, wie die beiden Kantonspolizeien melden. Sie können noch keine Aussage zu den Brandursachen machen – insbesondere gebe es bisher keine Hinweise auf einen Zusammenhang mit der Brandserie von vor zwei Wochen in der unmittelbaren Nähe. Damals verendeten 24 Pferde und Ponys, ein Tatverdächtiger wurde verhaftet.

fca

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema