Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Keine Konkurrenz für Daniel Lehmann

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der amtierende FDP-Oberamtmann Daniel Lehmann stellt sich für eine dritte Amtsperiode zur Verfügung. Pascal Friolet attestierte ihm Umsicht und Einfühlungsvermögen. «Die Tatsache, dass keine andere Partei einen Kandidaten stellt, spricht für seine Qualitäten», sagte Friolet.Nichts anfangen konnte Friolet mit dem Vorwurf der SVP, dass die FDP andere Parteien gar nicht um Unterstützung für Lehmann angefragt hatte (siehe FN von gestern). «Daniel Lehmann ist ein sicherer Wert», so Friolet. «Ausserdem kandidiert er alleine und ist dadurch mit einer einzigen Stimme bereits gewählt.» hi

Mehr zum Thema