Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Keine Musik am Mittelländischen Schwingfest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Mittelländischen Schwingfest im Mai bleibt es ruhig.
Corinne Aeberhard

Das Mittelländische Schwingfest in Riggisberg hätte im Mai letzen Jahres stattfinden sollen. Wegen der Corona-Pandemie haben die Verantwortlichen beschlossen, das Schwingfest auf dieses Jahr zu verschieben. Die Veranstaltung soll am 8. und 9. Mai über die Bühne gehen.

Noch ist jedoch unklar, ob das Schwingfest aufgrund der Pandemie nicht auch dieses Jahr ins Wasser fällt. Die Organisatoren halten derzeit noch daran fest, das Schwingfest und den Nachwuchsschwingertag auszutragen, wie sie mitteilen. In welcher Form die Veranstaltung genau durchgeführt wird, sei noch unklar. Es müsse noch abgewartet werden, was die Behörden Ende Februar über den weiteren Verlauf der Massnahmen entscheiden.

Sicher ist, dass die Veranstalter auf Rahmenveranstaltungen zum Schwingfest dieses Jahr verzichten. Es wird demnach auch keine Unterhaltungsprogramme am Freitag- und Samstagabend geben.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema