Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Keine Nachricht wert?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit dem Marketingspruch «Das ist uns eine Nachricht wert» bewerben sich die FN als die Zeitung «unserer» Region. Nun besuchte Bundesrat Guy Parmelin am Freitag, 9. Juni, das Feldschiessen in Giffers-Tentlingen. Die FN wurden vorgängig informiert. Und was passierte? Nichts! Der Besuch eines Bundesrates im Sensebezirk war den FN keine Nachricht wert. Ein solcher Besuch passiert ja auch alle Tage. Dafür wurde in der gleichen Zeitung informiert, dass Judith Holofernes (eh, wer?) in Osnabrück regelmässig nichts tut. Vielleicht hat sich die FN-Redaktion von ihr anstecken lassen.

Mehr zum Thema