Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Ensemble Orlando feiert mit einem Mozart-Konzert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Ensemble Orlando aus Freiburg feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass gibt es am Samstag ein Mozart-Konzert in der Kollegiumskirche St. Michael. Zur Aufführung gelangen das Requiem in d-Moll, Mozarts letzte Komposition aus seinem Todesjahr 1791 und die Vesperae solennes de Confessore aus dem Jahr 1780. Das Vokalensemble wird dabei begleitet vom Orchester Les Passions de l’Ame. Solisten sind Charlotte Müller Perrier (Sopran), Ruth Sandhoff (Alt), Michael Feyfar (Tenor) und Lisandro Abadie (Bass). Das Ensemble Orlando ist ein variabler Chor von Berufssängerinnen und -sängern. Es wurde 1994 von Laurent Gendre gegründet, der es bis heute leitet.

cs/Bild Xavier Voirol, zvg

Kollegiumskirche St. Michael, Freiburg. Sa., 6. Juli, 20 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema