Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Sensler Fussballer Michel Aebischer ist Freiburger Sportler des Jahres 2018

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum zweiten Mal in den letzten drei Jahren hat ein Sensler Fussballer den Freiburger Sportpreis gewonnen. Zwei Jahre nach Marco Schneuwly holte gestern Michel Aebischer die Auszeichnung. Der Mittelfeldspieler der Young Boys blickt auf ein äusserst erfolgreiches 2018 zurück. Er gewann mit dem Berner Stadtclub den lang ersehnten Meistertitel und qualifizierte sich für die Champions League. Auch persönlich machte er im letzten Jahr einen Sprung nach vorne und stand zuletzt immer öfter in der Startformation, unter anderem beim 2:1-Erfolg gegen Cristiano Ronaldos Juventus Turin in der Champions League.

Hinter Michel Aebischer klassierte sich mit dem Galmizer Schwinger Lario Kramer auf Rang zwei ein weiterer Deutschfreiburger.

fm

Bericht Seite 15

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema