Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hilfe für Obdachlose und Jugendliche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Was, wenn die Empfehlung lautet: «Zu Hause bleiben», das Zuhause aber fehlt? Oder wenn daheim schwierige Verhältnisse herrschen? Weil die Quartierzentren geschlossen bleiben, suchen die Sozialarbeiter von Reper die Jugendlichen draussen auf oder bleiben telefonisch mit ihnen in Kontakt. Die Notschlafstelle La Tuile mietet Hotelzimmer zu, und dem Tageszentrum Banc Public bleibt nichts anderes übrig, als zur Einhaltung des Social Distancing den Zulass zu beschränken. Viele bleiben damit draussen vor der Tür.

rsa

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema