Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kellertheater Murten holt zwei goldene Meringues

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Kellertheater Murten kehrt erfolgreich vom Theaterfestival in Meiringen zurück – mit gleich zwei Auszeichnungen.

Das Kellertheater Murten kehrt erfolgreich vom Volkstheaterfestival in Meiringen zurück. Mit der Eigenproduktion «Laura und Lotte» war die Theatergruppe im Vorfeld für das Festival vom vergangenen Wochenende auserkoren worden.

Das Theaterstück, das bis Anfang März in Murten zu sehen war, konnte die siebenköpfige Jury in Meiringen gleich doppelt überzeugen. Die Truppe kehrt mit zwei der begehrten goldenen Meringues zurück nach Hause.

Gewonnen haben Gerti Haymoz als Lotte Schön für herausragendes Schauspiel und Andreas Kiener als Mr. Bardolph für den besten Kurzauftritt. (cam)

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen