Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kellnerin erhält Faustschlag ins Gesicht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Für eine 21-jährige Kellnerin in einem Lokal an der St.-Peter-Gasse nahm der Abend vom Montag eine böse Wende. Wie die Kantonspolizei in einer Medienmitteilung schreibt, ging um 21.10 Uhr wegen eines Überfalls in dem Restaurant ein Notruf ein. Sofort begab sich eine Patrouille der Polizei an den Tatort. Dort traf sie auf einen 32-jährigen Marokkaner, der sich gerade anschickte, das Lokal zu verlassen. Der Mann wurde festgenommen und anschliessend in Untersuchungshaft gesetzt. Laut Angaben der Kantonspolizei erklärte das Opfer, der Täter habe ihr das Serviceportemonnaie entwendet und ihr, bevor er die Flucht ergriff, einen Faustschlag mitten ins Gesicht versetzt. Die Polizei konnte der Kellnerin das Diebesgut sofort zurückgeben. hw 

Meistgelesen

Mehr zum Thema