Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kelvin Dauwalder im Engadin stark

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Kelvin Dauwalder im Engadin stark

Segeln Am vergangenen Wochenende fanden auf dem Silvaplanersee die Windsurf-Schweizermeisterschaften sowie der Engadiner Surfmarathon statt. Als jüngster Teilnehmer des Marathons verpasste Kelvin Dauwalder vom WSC Murtensee das Podium mit Platz vier nur knapp. Dafür konnte das Nachwuchstalent das Kids-Slalomrace überlegen für sich entscheiden. Und auch an der Schweizermeisterschaft, wo wegen zu wenigen Läufen kein Meister gekürt wurde, siegte Dauwalder im Slalom bei den Kids und konnte in der Formulaklasse einen guten 3. Rang ergattern. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema