Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kempf mit ganz starker Zeit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Andreas Kempf zeigte beim Meeting im belgischen Heusden vom vergangenen Samstag eine herausragende Leistung. Im Rennen über die 5000-Meter-Distanz kam der 25-jährige Athlet vom TSV Düdingen in der Zeit von 14:03,82 Minuten ins Ziel. Damit verbesserte er seine persönliche Bestleistung um nicht weniger als zehn Sekunden. Damit nicht genug: Kempf realisierte die Schweizer Saisonbestleistung in dieser Disziplin, zudem verbesserte er sich in der ewigen Freiburger Bestenliste auf Rang zwei. Den Rekord hält Jean-Pierre Berset in 13:56,08 Minuten. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema