Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kernschmelze zwischen Büchern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Neuenegg Unter dem Titel «Was mir einfällt» zeigt die Bibliothek Neuenegg zum zweiten Mal eine Kunstausstellung –diesmal mit dem Berner Künstler Lukas Wartenweiler. Er verursacht eine«Kernschmelze»: nicht als nukleare Katastrophe verstanden, sondern als Änderung von Aggregatszuständen. Wie dies in einer Bibliothek aussieht, wird an der Vernissage vom Freitag enthüllt.mk

Bibliothek Neuenegg, Freitag, 2. Dezember, 18–21 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema