Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kerzers: Schadensumme noch unbekannt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auch in Kerzers haben die Strassenbeläge unter der Kälte gelitten. Das Ausmass der Schäden ist jedoch laut Bauverwalter Paul Schwab noch nicht bekannt. «Wir werden die Strassenzustände voraussichtlich nächste Woche überprüfen und die entstandenen Schäden aufnehmen», erklärt Schwab. Sicher sei jedoch bereits jetzt, dass die Schäden schlimmer seien als in den vergangenen Jahren. «Im Dorf sieht man deutlich, dass der Belag vielerorts aufgesprengt ist», so die Beobachtungen des Bauverwalters.

Nach der Bestandesaufnahme werden die Löcher dort, wo es dringend notwendig ist, mit Kaltbelag geflickt. «Dort, wo es möglich ist, werden wir die Schäden im Sommer im Rahmen des normalen Unterhalts beheben», so Paul Schwab. luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema