Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kerzers: Töfffahrer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 61-jähriger Automobilist fuhr am Samstagmorgen gegen 10.30 Uhr vom Parkplatz des Restaurants Bären in Richtung Fräschels. Beim Einbiegen auf die Hauptstrasse übersah er einen Motorradfahrer, der von Fräschels Richtung Kerzers fuhr. Es kam zu einer heftigen Kollision, bei welcher der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Er musste mit der Ambulanz ins Bezirksspital nach Aarberg geführt werden. Anschliessend wurde er ins Inselspital nach Bern transportiert. Der Sachschaden beträgt rund 11000 Franken.

Tentlingen:
Velofahrer verletzt

Ein 14-jähriger Radfahrer ist am Samstagnachmittag kurz nach 15 Uhr in Tentlingen bei einem Unfall verletzt worden. Er fuhr auf der Zelgstrasse in Richtung Oberlandstrasse. Ohne anzuhalten überquerte er die Hauptstrasse, als im selben Moment ein Automobilist auf der Oberlandstrasse in Richtung Giffers vorbeifuhr. Es kam in der Folge zu einer Kollision. Der verletzte Radfahrer wurde mit der Ambulanz ins Bezirksspital Tafers geführt. Der Sachschaden beträgt etwa 1000 Franken.

Selbstunfall in
Pierrafortscha

Eine 19-jährige Automobilistin fuhr am Samstagnachmittag gegen 17.15 Uhr mit ihrem Personenwagen von Bürglen in Richtung Marly. Im Weiler La Schürra, unmittelbar vor einer Rechtskurve, verlor sie infolge eines Überholmanövers und nicht angepasster Geschwindigkeit die Herrschaft über ihr Fahrzeug. Das Auto fuhr die linke Strassenböschung hinauf und überschlug sich. Es kam danach auf dem Dach liegend auf der linken Strassenseite zum Stillstand. Die Automobilistin konnte alleine aus dem Fahrzeug aussteigen und wurde mit der Ambulanz des SAS zu einer Kontrolle ins Kantonsspital nach Freiburg geführt. Der Sachschaden beträgt etwa 2000 Franken.

Meistgelesen