Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

KGV-Personal meldet sich zu Wort

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der betriebseigene Personalverband der Kantonalen Gebäudeversicherung gibt in einer Medienmitteilung bekannt, dass seine Mitglieder das neue Gesetz über die Gebäudeversicherung einstimmig unterstützten. Die Mitglieder hätten geschlossen den Wunsch geäussert, die Bevölkerung über ihre Haltung zu informieren, betont ihr Präsident Olivier Moduli. In der Mitteilung schreibt der Verband, dass der Personalverband der Staatsangestellten in keiner Form mit dem Personal der Gebäudeversicherung Kontakt aufgenommen habe, um es über seine Meinung zu befragen.

uh

Mehr zum Thema