Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kinder aus dem Fenster geworfen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonspolizei war gestern um 11.55 Uhr von einem Augenzeugen alarmiert worden, dass er gesehen habe, wie an der Centre-Strasse in Marly zwei Kinder aus einem Fenster geworfen wurden. Die beiden 18 Monate alten Kinder wurden verletzt und per Ambulanz ins Spital geführt.

Wie die Polizei in ihrer Mitteilung festhält, zog sie ein Dispositiv auf, um den Täter dingfest zu machen. Der 31-jährige Mann liess sich ohne Widerstand festnehmen und wurde in Untersuchungshaft genommen. Zurzeit besteht noch Unklarheit über die Motive des Täters.

Polizeibeamte
angegriffen

Am Sonntagmorgen, um 2.45 Uhr musste die Polizei wegen eines Streits auf dem Klein-St.-Johann-Platz in Freiburg ausrücken. Vor Ort fand sie einen 22-jährigen Mann mit Verletzungen im Gesicht. Er beschrieb den Beamten den Täter.

Mit Hilfe der Securitas konnten die Polizeibeamten den 25-jährigen Täter identifizieren. Anfänglich hatte er sich geweigert sich auszuweisen und wollte den Tatort verlassen. Er wurde aggressiv gegenüber den Beamten und weigerte sich, ihnen auf den Posten zu folgen. Er musste überwältigt und in Handschellen gelegt werden. In diesem Moment wurden die Beamten von einem 26-jährigen Mann heftig geschlagen. Um die beiden Männer zu überwältigen, musste Pfefferspray eingesetzt werden.

Auffahrkollision vor Bahnübergang

Meistgelesen

Mehr zum Thema