Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kinder entdecken das Segeln

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jugend

Kinder entdecken das Segeln

Murten Im Jugendsegellager des Segelklubs Murten schnuppern diese Woche 23 Kinder erstmals Segelluft: Unter Führung von acht Leitern sind sie auf ihren kleinen Ein-Personen-Booten täglich auf dem Murtensee unterwegs und sammeln erste Segelerfahrungen. «Das Segellager richtet sich an Anfänger ab sieben Jahren», sagt Lagerleiter Cyrill Auer. Unter den Teilnehmern habe es aber auch junge Könner, die bereits an Regatten teilnehmen. «Ein grosser Teil der Lager-Besucher bleibt dem Segeln auch nach dieser Woche treu», so Auer. luk/Bild ca

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema