Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kinder-Flohmarkt auf Robinsonspielplatz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Rahmen der «Röbichilbi» fand in Düdingen ein Flohmarkt für Kinder statt. Rund 30 Kids boten ausgedientes Spielzeug zum Verkauf an. Den Preis bestimmten sie selber oder er wurde mit dem potenziellen Käufer ausgehandelt. Schon während den Vorbereitungen und dem Ausbreiten der Verkaufsobjekte herrschte reges Treiben und Debattieren. Erste Vereinbarungen und Tausche wurden bereits vor Beginn des Marktes getätigt.

Das zum Verkauf stehende Angebot reichte von Plüschtieren über Puzzles zu Magic-Karten bis zu CD-Roms und Büchern. Der Handel florierte und eingenommenes Geld wurde tüchtig wieder investiert. So konnte beim gemeinsamen Mittagessen durchwegs in zufriedene Gesichter geblickt werden.

Mehr zum Thema