Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kinder können gratis auf die Piste

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Januar bietet die Cleven-Stiftung in Freiburg zum zweiten Mal kostenlose Skinachmittage für Kinder an. Das Projekt «Snow for free» richtet sich an 9- bis 13-Jährige, die sich ab sofort übers Internet für einen der vier Mittwochnachmittage anmelden können. Auch wer keine Skiausrüstung besitzt, muss nicht auf das Schneevergnügen verzichten: Diese wird gratis ausgeliehen. Die Cleven-Stiftung wurde 2004 gegründet und will Kinder zu mehr Bewegung motivieren. Mitinitiator des Projekts «Snow for free» ist der ehemalige Skiweltmeister und Olympiasieger Bernhard Russi. rb

Daten: 8., 15., 22. und 29. Januar von jeweils 12.15 bis ca. 17.30 Uhr. Anmeldung unter: www.snowforfree.ch.

Meistgelesen

Mehr zum Thema