Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kinder singen an der PH in Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstag zeigen rund 50 Kinder und Jugendliche der Association Fribourgeoise des Chorales d’Enfants et de Jeunes (AFCEJ) ihr Können. Während mehreren Tagen übten sie in einem Lager in Schwarzsee die Lieder ein, die sie nun an einem Konzert in der Pädagogischen Hochschule Freiburg präsentieren werden. Momentan seien in der Vereinigung vor allem frankofone Chöre dabei, sagte Philippe Savoy, Co-Präsident der AFCEJ. «Wir bemühen uns aber, zweisprachiger zu werden, und würden gerne auch deutschsprachige Kinderchöre in unserer Vereinigung willkommen heissen.» rb

Pädagogische Hochschule Freiburg.Do., 24. Oktober, 19 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema