Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kinderjodelchörli Jaun begeisterte das Publikum am «Alperösli-Abe»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am traditionellen «Alperösli-Abe» des Jodlerklubs Alperösli Fryburg/Granges-Paccot kam das Publikum in den Genuss von vielen besonderen musikalischen Leckerbissen.

So erntete auch das Kinderjodelchörli Jaun, unter der Leitung von Robert Steffen, für seine mit Begeisterung und Humor vorgetragenen Darbietungen vom Publikum in der voll besetzten Mehrzweckhalle in Granges-Paccot einen nicht enden wollenden Applaus.

Zu einem schönen, sehr abwechslungsreichen Programm trugen verschiedene weitere Formationen mit ihren gelungenen Darbietungen bei.

Mit ihrem Charme und Humor sorgte die Moderatorin Barbara Klossner für eine super Stimmung, wofür sie auch den entsprechenden Beifall entgegennehmen konnte. Der «Alperösli-Abe 2013» war ein voller Erfolg und sorgte mit seiner folkloristischen Vielfalt für sehr grosse Begeisterung beim deutsch- und französischsprachigen Publikum.

Meistgelesen

Mehr zum Thema