Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kinderlieder mit Bruno Hächler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

GurmelsIn Bruno Hächlers Liedern liegen Schalk und Poesie nahe beisammen. Sieben Bilderbücher hat der Winterthurer Autor und Musiker in den letzten Jahren veröffentlicht. Mit musikalischem Einfallsreichtum und ebenso lustigen wie poetischen Texten schafft es der 48-Jährige, gute Themen aufzugreifen und die Kinder zu packen. Der einstige Schriftsetzer arbeitete als Redaktor und Musikjournalist, bevor er sich ganz auf das Schreiben und die Musik verlegte. Er spielte in diversen Pop- und Rock-Bands. Am Sonntag ist er auf Einladung der Kulturkommission zu Gast in Gurmels. im

Aula der OS Gurmels, So. 27. April 2008, 15 Uhr.

Mehr zum Thema