Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kinderspielgruppen Murten feiern ihr Jubiläum mit einem Ausflug

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kinderspielgruppen Murten feiern in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass haben die Spielgruppenleiterinnen mit rund 50 Spielgruppenkindern eine Fahrt mit dem Stedtli-Bummler organisiert.

Das Wetter meinte es nicht gerade gut an diesem Tag. Doch die Kinder, in voller Regenmontur, hatten grossen Spass an der tollen Fahrt undwurden anschliessend miteinem leckeren Zvieri im Minigolf Murten verwöhnt.

Die Spielgruppen Murten wurden 1973 als eine der ersten Spielgruppen im Kanton gegründet. Das Ziel war eine Organisation zu bilden, wo Kinder spielen, neue Bekanntschaften und erste Erfahrungen in einer Gemeinschaft machen können. Das System hat sich bis heute bewährt, das Angebot ist gefragt und die Gruppen sind gut besucht.

Meistgelesen

Mehr zum Thema