Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kinoerfolg von Pedro Almodóvar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgDer Ciné-Club der Uni Freiburg zeigt am Mittwoch Pedro Almodóvars Erfolgsfilm «Todo sobre mi madre» aus dem Jahr 1999: Esteban glaubt seit seiner Geburt, sein Vater sei tot. An seinem 17. Geburtstag will ihm seine Mutter Manuela nach einer Theateraufführung die Wahrheit sagen: wie sie schwanger vor seinem Vater geflohen sei und dass dieser inzwischen Lola heisse und «grössere Brüste habe als sie selber». Doch ehe es zum Geständnis kommt, wird Esteban von einem Auto erfasst und getötet. Zerrissen vor Trauer, macht Manuela sich auf die Suche nach Lola. cs

Kinosaal der Universität Miséricorde (Saal Nr. 2030), Freiburg. Mi., 19. November, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema