Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kirchen sammeln Weihnachtspäckli

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die reformierte Kirchgemeinde Kerzers und das Evangelische Gemeinschaftswerk sammeln in Kerzers, Murten und Freiburg Waren für die Aktion Weihnachtspäckli für bedürftige Menschen in Osteuropa. Sie nehmen Waren wie Mehl, Zahnbürsten, Süssigkeiten oder Handschuhe entgegen. Letztes Jahr haben die kirchlichen Kreise mit der schweizweit angelegten Päckli-Aktion Waren für rund 90 000 Weihnachts-päckli gesammelt. hs

Infos zum Päckli-Inhalt und zu den Abgabestellen: www.weihnachtspaeckli.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema