Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kirchenglocken von Merlach schlagen wieder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Drei Wochen lang war es still rund um die Kirche Merlach. Den beiden Glocken fehlte der Klöppel. Eine spezialisierte Firma stellte neue her und hängte sie gestern wieder an die Glocken. Seit Freitagmittag schlägt es vom Kirchturm von Merlach wieder. Der Ton sei nun runder und weicher, sagt Kirchgemeinderat Christian Schneider auf Anfrage. Zwar sei die Stummheit der Glocken ungewohnt gewesen, daran gestört habe sich aber niemand, so Schneider. Die Renovation der Klöppel war nötig geworden, weil der Bruch der Glocken drohte. fca

 Bericht Seite 5

Mehr zum Thema