Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kirchgemeinde mit kleinem Defizit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Kirchgemeinde mit kleinem Defizit

Kerzers Bei Ausgaben von 960000 Franken hat die Kirchgemeinde Kerzers im letzten Jahr ein Defizit von knapp 4300 Franken erwirtschaftet. In der Kollektenkasse sind rund 31000 Franken gelandet. Mit Tanja Arn aus Fräschels hat der Kirchgemeinderat ein neues Mitglied. Weil Arn die einzige Kandidatin war, gab es eine stille Wahl. Ihre Vorgängerin Doris Siegenthaler trat aus beruflichen Gründen zurück.sim/mk

Mehr zum Thema