Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kirchgemeinde Murten erhält neues Personal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Seit 2007 war Karin Künti Duru bei der Reformierten Kirchgemeinde Murten als Verweserin angestellt. Nun hat die Kirchgemeindeversammlung die Pfarrerin am Sonntag, 27. September, definitiv für die Amtsdauer von sieben Jahren gewählt. Künti Duru wird sich dem Schwerpunkt Kinder und Jugend widmen. Weiter gab Kirchgemeindepräsidentin Franziska Wirz bekannt, dass Christian Riniker neu als Verweser für das Pfarramt 3 angestellt wurde. Riniker ist 51 Jahre alt und zurzeit als Pfarrer in Köniz tätig. Am 1. Januar wird er die Nachfolge von Werner Ammeter antreten. hw

Mehr zum Thema