Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kirchgemeinderat Murten ist komplett

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Kirchgemeinderat Murten ist wieder vollzählig: Ruth Höchner und Andreas von Känel besetzen die beiden vakanten Sitze im siebenköpfigen Rat. Die beiden Murtner sind die Einzigen, die innerhalb der gesetzlichen Frist ihre Kandidatur angemeldet haben, wie Kirchgemeindepräsidentin Franziska Wirz gegenüber den FN sagt. Zwar habe man zuerst Kandidaten aus den Wahlkreisen Muntelier, Salvenach, Jeuss oder Lurtigen gesucht. Weil sich jedoch im ersten Wahlgang niemand meldete, habe man die Kandidatensuche auf alle Wahlkreise ausgeweitet. hs

Mehr zum Thema