Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Klagen, Proteste, Vorwürfe und Reklamationen gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bollwerk-Festival

Klagen, Proteste, Vorwürfe und Reklamationen gesucht

Freiburg Das Internationale Bollwerk-Festival will den Klagen und Beschwerden Freiburgs im Rahmen seines Programms 2008 Gehör verschaffen: Nach dem Vorbild des aus Finnland stammenden Complaints Choir ruft es den Klagechor Freiburg ins Leben. Dieser wird während des Festivals, das vom 24. Juni bis zum 5. Juli stattfindet, musikalisch verarbeiten, was Freiburgerinnen und Freiburger stört oder nervt. Zu diesem Zweck ist die Bevölkerung aufgerufen, dem Festival ihre Klagen, Proteste, Rügen, Reklamationen und Vorwürfe zu melden. Der Inhalt ist frei: Die Klage kann tiefgründiger, schwerwiegender, aber auch leichter Natur sein; es kann sich um eine einzige Parole oder um ganze Sätze handeln. Bild aw/cs

Klagen an: complaints@belluard.ch

Mehr zum Thema