Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Klare Signale auf der Strasse

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ried bei Kerzers Das Unfallrisiko betreffend Vortrittsregelung bei den Rieder Kreuzungen ist hoch. Dies ist das Fazit einer Studie der Beratungsstelle für Unfallverhütung. Der Grund: An den meisten Kreuzungen im Dorf ist weder ein Signal noch eine Markierung vorhanden – also gilt dort Rechtsvortritt. Dies wird aber nicht von allen Fahrzeuglenkern beachtet. Der Rieder Gemeinderat will die Situation verbessern, vorläufig will er jedoch nichts zur Studie sagen. An der Gemeindeversammlung im Dezember wird sich wohl die Bevölkerung zur Verkehrssituation äussern können. hs

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema