Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kleine Künstler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Malwettbewerb für Kinder

Der Anlass ist von der Firma Gala Schweiz AG organisiert worden. Die Preisverleihung in Tentlingen wurde auch gleich zum Anlass genommen, die Umbenennung der früheren Gala Events GmbH zu feiern. Die «neue» Firma steht nach wie vor unter der Leitung von Nathalie Spicher-Jutzet.

Konzertabend in Düdingen

Eines der Standbeine von Gala Schweiz AG sind Verpackungen, das andere Veranstaltungen. Das nächste Projekt findet am 13. März in Düdingen statt. In Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein Düdingen organisiert Gala Schweiz AG ein Frühlingskonzert mit dem ungarischen Symphonieorchester unter der Leitung von Hans Richter (Platzreservation: 079 676 09 61). Einige der Plätze im Podium Düdingen verschenkte die Firma an das Heim Linde als Dank für das Engagement für behinderte Menschen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema