Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kleiner Gewinn für das Folkloretreffen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das 42. Internationale Folkloretreffen Freiburg, das vom 14. bis zum 21. August 2016 stattgefunden hat, hat mit einem kleinen Gewinn abgeschlossen, wie die Organisatoren nach der Generalversammlung mitteilten. Dieser betrage exakt 5746 Franken, bei einem Gesamtbudget von 605 000 Franken. Angesichts des durchzogenen Wetters und des Rückgangs beim Getränkeverkauf sei diese Bilanz erfreulich. Das Festival zog etwa 30 000 Besucherinnen und Besucher an. Dieses Jahr findet das Folkloretreffen vom 13. bis zum 20. August statt.

cs

Mehr zum Thema