Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kleiner Mann ganz gross

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Wohlfühl-Film steht heute Abend auf dem Programm – und erst noch einer aus der Schweiz. «Vitus» ist eine wunderbare Geschichte eines kleinen Genies, das sich gegen die Erwartungen der Erwachsenen auf seine eigene Art zur Wehr setzt. Es ist ein Film über Freundschaft zwischen einem alten Mann (sehr schön gespielt von Bruno Ganz) und seinem Enkel, über Träume, die man verwirklichen sollte und über die Schwierigkeiten, mit einer besonderen Begabung erwachsen zu werden.Die Freiburger Nachrichten offerieren ihren Leserinnen und Lesern für jeden Film zehn Tickets. Diese können am jeweiligen Tag der Vorführung am Schalter der Freiburger Nachrichten am Bahnhofplatz 5 in Freiburg abgeholt werden. im«Vitus», Donnerstag, 26. Juli, 21.45 Uhr, Bollwerk Freiburg.

Mehr zum Thema