Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kloten-Chef Anders Eldebrink, ein grosser Verfecht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kloten-Chef Anders Eldebrink, ein grosser Verfechter der Vierblockstrategie, weiss nicht genau, wie er seinen vierten Block einsetzen soll: «Durch die vielen Ausschlüsse spielt man selten fünf gegen fünf, und so kommt der vierte Block noch weniger zum Einsatz.»

Also keine leichte Aufgabe für die Trainer. Gottéron-Trainer Mike McParland zum Beispiel hat in Kloten in der Schlussphase Müller an Stelle von Neuenschwander im Holdensturm gebracht und dafür Botter und Neuenschwander vermehrt Boxplay spielen lassen. So hat man versucht, dieses Problem in den Griff zu bekommen.
I

Meistgelesen

Mehr zum Thema