Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Knapp 13 000 Besucher am Openair-Kino

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Musikfilme wie «Bohemian Rhapsody», «A Star is Born» und «Rocketman» waren am Murtner Openair-Kino am erfolgreichsten. Gestern Abend wurde im Stadtgraben der für dieses Jahr letzte Film gezeigt. Insgesamt zählten die Veranstalter knapp 13 000 Besucherinnen und Besucher. Das ist leicht mehr als im Vorjahr. Für Roland Röthlisberger, Organisator und Programmverantwortlicher, steht beim Publikum des Openair-Kinos nicht nur der Film im Mittelpunkt, sondern der Besuch in Murten als Gesamterlebnis.

jmw

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema