Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kneippverein auf Eis gelegt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Der gestrige Vortrag zu den Risikofaktoren für Herz und Kreislauf war der zweitletzte in der Geschichte des Kneippvereins Murten und Umgebung: Ende Jahr gibt der Verein seine Tätigkeit auf, da das Interesse an seinen Veranstaltungen nachgelassen hat. «Wir konnten zuletzt keine kostendeckenden Anlässe mehr durchführen und haben keine neuen Vorstandsmitglieder gefunden», sagt die zurücktretende Co-Präsidentin Denise Steffel aus Merlach. Von den noch rund 110 Mitgliedern sei in letzter Zeit kaum jemand an die Anlässe gekommen. mk

Express

Gemeindeporträt ist aufgeschaltet

Kerzers Seit wenigen Tagen ist auf der Homepage der Gemeinde Kerzers ein filmisches Porträt über das Dorf aufgeschaltet. Das sechsminütige Video stellt die Gemeinde und die lokalen Gewerbebetriebe vor. Der Film wurde von der Firma Regio TV in Zusammenarbeit mit der Gemeinde realisiert (FN vom 3. Sept.). luk

Mehr zum Thema