Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kokain zwischen Orangen und Kartoffeln in die Schweiz geschmuggelt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Schweizer Zoll hat in der Tasche zweier Einkaufstouristen zwischen Orangen und Kartoffeln knapp 2,2 Kilogramm Kokain sichergestellt. Die Taschen mit den zwei Kokain-Blöcken befanden sich im Kofferraum eines Autos.

Der Lenker und die Beifahrerin wurden nach der Kontrolle in der Nähe von Bad Zurzach AG am Mittwoch vergangener Woche der Kantonspolizei Aargau übergeben, wie das Bundesamt für Zoll und Grenzsicherheit am (BAZAG) am Dienstag mitteilte.

Die Einkaufstouristen kamen aus Deutschland zurück. Die Kontrolle der Mitarbeitenden des BAZAG fand im Landesinnern statt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema