Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kollegial, sozial und genial

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Während der Aktionswoche «AngelForce» schenken Kinder und Jugendliche ihren Mitmenschen kleine Freuden. Unter dem Motto «kollegial, sozial, genial» werden sie vom 5. bis am 10. November mit einer Engelsmütze in verschiedenen Kantonen in Gruppen unterwegs sein, um hilfreiche Dienste zu leisen. So auch im Kanton Freiburg. Gruppen von drei bis 50 Personen können sich bis am 25. Oktober anmelden. Laut Organisatoren sind Originalität und Kreativität gefragt. «AngelForce» sei ein Projekt für Kinder und Jugendliche, egal welcher Konfession oder Religion sie angehören. Träger des Projekts sind gemäss Angaben auf der Website unter anderen die Katholische Kirche Deutschfreiburg und die Fachstelle für Jugendseelsorge Deutschfreiburg. emu

Infos:www.angelforce.ch

Mehr zum Thema