Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kollegiumschor mit Uraufführung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Chor des Kollegiums St. Michael unter der Leitung von Philippe Savoy tritt am kommenden Wochenende mit dem Freiburger Kammerorchester auf. Er präsentiert dabei die Uraufführung des Werks «Atemlos» des Freiburger Komponisten Benedikt Hayoz. Die Auftragskomposition sei «Ausdruck einer Welt auf der Suche nach sich selbst», schreibt der Chor dazu. Auf dem Programm steht ausserdem das Requiem von Gabriel Fauré aus dem Jahr 1887. Gesangssolisten sind Aude Suter (Sopran) und René Perler (Bariton).

cs

Kirche des Kollegiums St. Michael, Freiburg. Sa., 24. Oktober, 20 Uhr; So., 25. Oktober, 17 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema