Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kollision auf dem Parkplatz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitagmittag um 12.50 Uhr hatte ein 67-jähriger Automobilist in Freiburg in der Villars-Strasse (auf der Höhe der Bäckerei Walker) sein Auto geparkt. Als er rückwärts aus seinem Parkfeld fuhr, hat er ein Fahrzeug übersehen, das hinter ihm stand. Es kam zu einer Kollision mit Sachschaden in der Höhe von 1000 Franken. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Nummer 0263056810.

Am Freitagabend um 20 Uhr geriet in Onnens in einem Wohnhaus eine Waschmaschine in Brand. Der Feuerwehr und der Polizei gelang es, die Maschine ins Freie zu bringen. Erste Ermittlungen haben ergeben, dass ein technischer Defekt die Ursache für den Brandausbruch ist. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema