Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kollision fordert drei Verletzte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Zwischen Givisiez und Villars-sur-Glâne ist es am Dienstag um 9.10 Uhr zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Ein 60-Jähriger war von Givisiez in Richtung Moncor-Strasse unterwegs, als er auf der Höhe der Einspurstrecke für die Autobahn A12 (Richtung Flamatt) ein anderes Auto übersah. Es kam zur Kollision zwischen ihm und dem anderen Fahrzeug, das von einer 29-Jährigen gelenkt wurde. Das Auto des Lenkers kam auf der Flanke zum Stillstand. Wie die Polizei mitteilt, mussten der 60-Jährige sowie zwei Insassen des anderen Autos zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. Acht Feuerwehrleute des Stützpunktes Freiburg und der Feuerwehr Villars-sur-Glâne waren im Einsatz. Die Autos wurden abgeschleppt.  ak/Bild zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema