Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kollision fordert zwei Verletzte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einem Zusammenstoss zweier Autos sind am Freitagvormittag in Cheyres die zwei Autofahrerinnen leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich laut Mitteilung der Kantonspolizei Freiburg gegen 10.35 Uhr auf dem chemin du Moulin. Eine 78-jährige Autofahrerin bog ab und verweigerte einem entgegenkommenden Auto den Vortritt. Dieses Auto, gelenkt von einer 28-jährigen Frau, wurde durch den gewaltigen Zusammenstoss auf die Seite geschleudert, schlitterte weiter und kippte schliesslich aufs Dach. Der Verkehr war durch den Unfall rund eine Stunde lang beeinträchtigt. mos

Mehr zum Thema