Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kollision mit einem Zug

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

VuisternensAm Dienstagmittag war ein Landwirt mit seinem Traktor und Anhänger in Vuisternens-devant-Romont unterwegs, um seine Felder mit Gülle zu düngen. Als er einen unbewachten Bahnübergang überquerte, näherte sich ein Zug und es kam zu einer Kollision mit dem Anhänger, teilte die Polizei am Dienstag mit. Dieser kippte, aber es kam zu keiner Verschmutzung, hält die Polizei fest. Der Zugverkehr war während eineinviertel Stunden unterbrochen. at

Mehr zum Thema